Karriere

Entdecke die spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben, die auf dich warten.
Werde Teil unsers Teams!

Mach den ersten Schritt in deine berufliche Zukunft – Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote

Unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Antriebskraft unseres Unternehmens. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir in der vorteilhaften Situation, unsere Ziele vollumfänglich, hochmotiviert, dynamisch und mit schnellen und kurzen Entscheidungswegen umsetzen zu können. Die Unternehmensgruppe wächst kontinuierlich und sucht Menschen, die an ihr Talent glauben.

Gemeinsam stehen wir vor einer großen Herausforderung: Wir möchten die Zukunft unseres traditionsreichen Unternehmens mit Innovationen und viel Kundennähe sichern. Wir sind ein offenes freundliches Team, in welchem jedes weitere Paar fleißige Hände immer willkommen ist. Unsere Aufgabenbereiche sind vielseitig und abwechslungsreich – eins ist immer gewiss: Bei uns wird es nie langweilig und die Arbeitstage vergehen wie im Flug!

Diversität und Facettenreichtum erleben wir nicht nur in unseren verschiedenen Charakteren, die uns so wertvoll machen, sondern auch in den Berufsfeldern. Wir bieten ein unglaublich breites Spektrum an Branchen und Berufszweigen, sodass wir uns sicher sind, dass auch deine Expertise bei uns gefragt ist.

Ob in den Bereichen Einkauf, Verkauf, Finanzen, Recht oder IT, Marketing, Bau oder Personal, wir halten immer nach leidenschaftlichen Menschen Ausschau, die Teil unseres Teams werden wollen.